Patagoniafresh S.A. auf der ANUGA

TEILEN
Facebook

Das Unternehmen Patagoniafresh S.A. aus Chile betreuen wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Vorbereitung, Organisation und Montage seines individuellen Messestandes auf der ANUGA in Köln.

Unter Ausnutzung der sehr vorteilhaften Lage des Messestandes in der Halle, planten wir für eine perfekte Fernwirkung einen 6.0 m hohen Aufbau – und zwar kostenoptimiert auf einer relativ kleinen Fläche von 21 m².

Allseitig sichtbar erkannten die Besucher nun schon von weitem die mit den typischen Früchten und dem Patagoniafresh-Logo grafisch, großflächig gestaltete Rückwand.

Auf dem Stand angekommen, wurden die Gäste mit hauseigenen, frischen Säften und Snacks empfangen und bewirtet.

Dafür standen neben der Bar für smalltalks auch zwei bequeme Sesselgruppen, wunschgemäß hinter einer halbhohen, semitransparenten Trennwand, für ausführlichere Gespräche zur Verfügung.

Auf dem an der Seitenwand montierten 50″ Screen wurden online detaillierte Information zu technischen Neuerungen bei der Verarbeitung der Früchte zu Fruchtsaftkonzentraten gezeigt.

Selbstverständlich fand die gesamte Kommunikation in der Muttersprache unseres Auftraggebers statt.