Patagoniafresh mit frischem Standkonzept auf der ANUGA en Colonia

TEILEN
Facebook

Frisch, modern, offen und einladend – so die Philosophie des chilenischen Unternehmens aus dem Südwesten Südamerikas und so auch der Messestand, für den wir erneut das Konzept entwickelten und umsetzten.

Klare Bild- und Textbotschaften stellten wir umlaufend auf dem gesamten Messestand als Großgrafikflächen dar.

Da die Standfläche dieses Jahr von 5 Nachbarständen umringt war, erhielt ein in 5.0 m Höhe montierter Leuchtwürfel, der als Fernwirkung in der Halle diente, eine ganz besondere Bedeutung.

Ein nur 18 cm starkes LED-powered Grafikmodul bildete beidseitig hinterleuchtet die Kernaussagen ab und stellte gleichzeitig eine leichte Abtrennug zwischen offener Gesprächsecke mit Stehtisch und Barhockern und geschlossener Gesprächsrunde mit großem Besprechungstisch und 55″ Smart-TV für die interkative Präsentation am Screen dar.

An der ebenfalls hinterleuchteteten Theke wurden die vielen Besucher und Interessenten von unserer drei-sprachigen Hostess in Empfang genommen und anschließend zu den Gesprächspartnern geführt.

Ein schönes und erfolgreiches Konzept ist uns hier trotz erschwerter Umstände bezüglich der Standposition in der Halle gelungen, so die positive Resonanz unseres Auftraggebers.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit Patagoniafresh auf der nächsten ANUGA.