Jugos del Maipo S.A. erneut auf der ANUGA in Köln

TEILEN
Facebook

Auf der ANUGA präsentierte sich das Unternehmen dieses Mal mit Fokus auf die Herstellung von Saftkonzentraten par excellence auf der Basis von Weintrauben.

Die Früchte wachsen auf den eigenen Feldern mit natürlicher Sonneneinwirkung heran und werden jedes Jahr im März unter strengster Qualitätskontrolle bei der Weinlese vendimia geerntet. Nur die besten Trauben können überhaupt für die Weiterverarbeitung zu Fruchtsaftkonzentraten verwendet werden. Trotz klimatisch schwieriger Verhältnisse in den letzten beiden Jahren konnte Jugos del Maipo S.A. die Produktion ihrer international zertifizierten Konzentrate auf höchstem Niveau sichern.

Auf dem 20 m² großen, kostenoptimierten Messestand haben wir die Produkte, helle und dunkle Weintrauben, überdimensioniert auf 3.0 m hohen Grafikpanelen in Szene gesetzt, um dem Besucher sofort das Thema zu transportieren.

Die Verarbeitungs- und Labortechnik sowie die Zertifikate wurden wunschgemäß auf seitlichen Trennwänden abgebildet. Die textlichen Botschaften des chilenischen Unternehmens wurden großflächig und gut lesbar auf der 2.5 m breiten Rückwand des Küchen-/Lagerbereiches dargestellt. Kleinere Produktproben wurden in einer hinterleuchteten Vitrine gezeigt.

Für die Fernwirkung in der Halle hatten wir die Idee, einen individuellen Grafikfries zu gestalten, der sich in seiner abstrahierten Form an das Logo JDM anlehnte und in einer Höhe von 4.0 m montiert wurde.

Eine hinterleuchtete Theke und zwei Sitzgruppen dienten dem Empfang und der Bewirtung der zahlreichen Gäste aus dem In- und Ausland.

Unser persönlicher Rundum-Service, auch bei kleinerem Messebudget, sorgte erneut für große Zufriedenheit bei unserem langjährigen Kunden aus Chile.