EWALD Innovationstechnik GmbH
mit klarem Konzept auf der Labvolution

TEILEN
Facebook

Offen und einladend, klar strukturiert. Das ist die Firmenphilosophie der Ewald Innovationstechnik GmbH – und so wollte sie sich auf der Fachmesse für Labortechnik LABVOLUTION in Hannover präsentieren. Unser individuell entwickeltes EWALD Messestand-Konzept basierte genau auf dieser Richtlinie.

In Relation zur Größe der Exponate und den Anforderungen der funktionalen Bereiche wurde die Standfläche beim Veranstalter gebucht und der Messestand passend dimensioniert.

Er bot eine perfekte Plattform zur Präsentation der breiten Palette von Laborkühlgeräten aus dem Hause EWALD. Nach Produktgruppen sortiert wurden u.a. Ultra-Tiefkühltruhen, Ultra-Tiefkühlschränke (ULT -86°C), Blutkühlschränke, Pflanzenzuchtkammern und mikrobiologische Sicherheitswerkbänke perfekt in Szene gesetzt. Eine breite Theke und der großzügige Besprechungsbereich sorgten für eine angenehme Atmosphäre bei der individuellen Beratung der Besucher und Interessenten.

Im Vorfeld der Messe gestalteten wir auch dieses Jahr wieder eine zum Messestandkonzept passende Einladungskarte, die per Dialogpost mit kostenlosem Eintrittsticket und digital als e-mailing die nunmehr über 16.000 Geschäftskunden des Unternehmens erreichte.

Erfolgreich kann das Unternehmen im Fazit der Messe zahlreiche Leads verbuchen und eine positive Bilanz hinsichtlich Aufwand-Nutzen seiner Messebeteiligung ziehen.