Jugos del Maipo auf der ANUGA

TEILEN
Facebook

JDM aus Isla de Maipo Chile ist ein marktführender Produzent von hochwertigen Fruchtsaftkonzentraten, die nach den Qualitätsstandards ISO 14001, ISO 22000, Nch 2861, BCS ÖKO JAS international zertifiziert, ohne chemische Zusatzstoffe und in einem ökologischen Verarbeitungskreislauf mit sonnengereiften Früchten aus der Region hergestellt werden.

Um in Deutschland und Westeuropa noch weitere Hersteller hochwertiger Bio-Fruchtsäfte als Kunden zu gewinnen, entschied sich das Unternehmen, neben den Messen in Asien, USA, Osteuropa und Australien nun auch auf der weltweit führenden Ernährungsmesse ANUGA in Köln für eine eigene Messepräsentation.

Um uns einen Eindruck über die Leistungen des Unternehmens zu verschaffen, fuhren wir für ein erstes Meeting in das Werk JDM in Isla de Maipo südlich von Santiago de Chile.

Dort definierten wir nach dem Werksbesuch gemeinsam das Messeziel, das darin bestand, den Bekanntheitsgrad von JDM zu steigern und sowohl die Vielfalt der Saftkonzentrate als auch die High-Tech Produktionsanlagen und das unternehmenseigene Qualitätstestlabor zu zeigen.

Diese Aspekte stellten wir auf der Grundlage von Fotos wunschgemäß als Komposition -Grafik auf allen Wandflächen des Messestandes und der Fernwirkung- dar.

Von der Qualität und dem Geschmack der aus den Konzentraten hergestellten Fruchtsäfte konnten sich die Besucher durch die auf dem JDM-Messestand angebotene Verkostung selbst überzeugen.

Unsere Beratung und die persönliche Betreuung unseres Auftraggebers vor, während und nach der Messe erfolgte selbstverständlich in der Muttersprache spanisch / castellano.