Neue Produktkataloge für GSG Baubeschläge Elsterwerda GmbH print & digital

TEILEN
Facebook

Das Unternehmen GSG Baubeschläge Gmbh ist seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig.

Zum Produktfolio des Traditionsunternehmens gehören moderne und historische Beschläge für Fenster, Tür und Tor.

Das Leistungssprektrum von GSG umfasst dabei die Konstruktion, den gesamten Produktsprozess sowie den Vertrieb.

Nachdem wir zuvor bereits mit dem Fotoshooting vom GSG-Team, den Fertigungsmaschinen, Produktionsprozessen und technischen Detailaufnahmen beauftragt wurden, begannen wir kurz darauf mit der Gestaltung neuer, übersichtlicher und ansprechender Produktkataloge im neuen GSG-Design.

Technische Zeichnungen wurden von uns grafisch aufgearbeitet, Daten-Tabellen gestaltet und gefüllt, unser Fotomaterial in das Design eingebunden.

Beim Druck legten wir besonderen Wert auf eine angenehme Haptik und Schmutzunempfindlichkeit. Mit der seitlichen Vierfachlochung haben wir ein einfaches Ablegen in Ordnern garantiert.

3 Kataloge haben wir bisher fertig gestellt. Auf über 150 Seiten können sich die Interessenten nun detailliert über alle Produkte informieren.