Kurzinfo, wenn es mal ganz schnell gehen muss

TEILEN
Facebook

Ganz neu im Sortiment und den Messetermin fix auf dem Aktionsplan, benötigte das Unternehmen eine kurze und kompakte Zwischeninformation für Ihre Kunden und potentiellen Anwender zu den Möglichkeiten einer besonders wirtschaftlichen und sicheren Lagerung von Blut und Blutplasma, die die Geräte von °B medical systems, vormals Dometic, bieten.

Unsere Arbeit begann mit einem Fotoshooting der Geräte in Luxemburg. In den nur wenigen Tagen, die uns zur Verfügung standen, hatten wir alle technischen und textlichen Informationen zusammen getragen und aufbereitet, die Fotos bearbeitet, die Gestaltungsidee entwickelt und als Layout umgesetzt und konnten so den Wickelfalz rechtzeitig vor Messebeginn als hochwertiges Druckerzeugnis mit mittlerer Auflage im guten Preis-Leistungs-Verhältnis liefern.