Moderne und traditionelle Beschläge für Fenster, Tür, Tor

TEILEN
Facebook

Die Fensterbau Frontale in Nürnberg ist eine Messe zum Anfassen.

Die Unternehmen Niederhoff & Dellenbusch aus Heiligenhaus, BMH aus Velbert, Spitzer aus Solingen und GSG Baubeschläge aus Elsterwerda präsentierten ihre zahlreichen modernen und traditionellen Produkte – Beschläge und Verschlüsse für Fenster Tür und Tor – sowie Stanzteile auf ihrem Gemeinschafts-Messestand in Halle 2 in Nürnberg.

Unser Konzept beinhaltete eine paritätische Aufteilung der Ausstellungsfläche. Die Anordnung der Logos wurde so von uns gestaltet, dass alle Unternehmen aus allen Richtungen in der Halle sofort aus der Ferne erkennbar waren.

Um Kosten zu optimieren, wurde der Küchen-/Lagerbereich von beiden Seiten zugänglich und für alle Partner nutzbar mittig konzipiert und aufgebaut.

Alle ausstellenden Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand erfreuten sich einer großen Resonanz seitens der zahlreichen Fachbesucher, die die Produkte auf Präsentationsdisplays und eingebaut in den Messestand auch in Funktion testen konnten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit auf der kommenden Fensterbau in 2018 !