Teamfotos tragen zum positiven Image Ihres Unternehmens bei

TEILEN
Facebook

Unbestritten geben Teamfotos einen guten Einblick in das Betriebsklima von Unternehmen und sind Ausdruck der Firmenphilosophie.

Bei der W.H. Mahl Reinraum- und Labortechnik GmbH aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt, steht Team nicht nur auf dem Blatt.

Und genau darum ging es dem Geschäftsführer Michael Küchler, als er uns mit den Aufnahmen seines Mitarbeiter- und Service-Teams sowie mit einer Fotoreportage zu den regelmäßig im Unternehmen stattfindenden Mitarbeiterschulungen zum Thema Arbeitssicherheit in Reinräumen und Laboren beauftragte.

Das Fotoshooting fand vor Ort statt.

Die Teamfotos, Mitarbeiterportraits, die Fotos zum Service des vom RKI anerkannten H2O2-Desinfektionsverfahrens sowie die Fotoreportage zur Schulung wurden auf der Homepage des Unternehmens verwendet.