Messekonzept adaptiert

TEILEN
Facebook

Auf der Analytica galt es, das aus Anlass des 25. Jahrestages des Bestehens entwickelte neue Messestandkonzept der Ewald Innovationstechnik auf eine kleinere Fläche zu adaptieren.

Kein Problem für das SCHORRIES-Team, da die Produktpräsentation bereits bei der ersten Idee für den Messestand modular von uns geplant wurde.

Ein im Eingangsbereich zur Messe platziertes, von uns gestaltetes, Banner im Großformat zeigte auf seinen 22 m² das Sortiment der Ewald-Messeexponate auf einen Blick. So wurden die Besucher bereits bei der Registrierung auf den Messestand in der Halle B1 aufmerksam.

Im Vorfeld der Messe gestalteten wir zur gezielten Besucherwerbung eine Einladungskarte, die gedruckt im Umschlag mit beilegtem kostenlosem Eintrittsticket als Dialogpost-Versand und digital als e-mailing mit ticket-code die über 15.000 Geschäftskunden des Unternehmens erreichte.

Wir können auf ein rundum gelungenes Projekt blicken !